Bestellen 24/7
Effizienz durch Optimierung
Frida Claire stellt seinen Händlern ein vollautomatisiertes Bestellsystem zur Verfügung, um den Bestellvorgang von den "gewöhnlichen Geschäftszeiten" und der Erreichbarkeit einzelner Ansprechpartner vollständig zu entkoppeln. Verschwenden Sie somit keine wertvolle Arbeitszeit mehr für Bestellungen per Fax, Telefon, oder per E-Mail während Ihren eigenen Geschäftszeiten.
Vorteile des Frida Claire E-Portals
Die Kleinigkeiten im täglichen Alltag zu verbessern ist unser Ziel
Eigener Account
Unkompliziert die eigenen Daten
immer auf dem neusten Stand.
24/7 Bestellen
Bestellungen zeitgerecht einsteuern
auch ohne Frida Claire Mitarbeiter.
Wunschliste
Stellen Sie sich Ihre Bestellungen
langfristig, nach Plan, zusammen.
Information
Stetig über neue Artikel informiert.
Eigene Daten unkompliziert updaten.
Übersichtlich
Haben Sie Ihre Bestellungen im Blick.
Dokumente für die Buchhaltung per Klick.
Zeitersparnis
Produkte schnell und unkompliziert
konfektionieren.
Newsletter
Seien Sie immer up-to-date
About
Unsere Mission ist es, täglich die optimale Lösung, die beste Qualität und hervorstechende Services, für unsere B2B Brautmoden Händler, bereitzustellen. Das Erzielen von stetigem Wachstum bei Frida Claire, sowohl als auch bei unseren Kunden steht dabei stets im Vordergrund und wird mit technisch versierten und hoch integrierten Prozessen stetig vorangetrieben. Mit Frida Claire sind Sie als Händler einfach ein Stück besser als Ihre Konkurrenz.